Pausengeplauder - Blog Tel-Treff - Tel-Treff Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pausengeplauder

Herausgegeben von Ines in Einsatz · 30/5/2016 15:59:00
Je nach Dienst genoss man 20 Minuten Pause, später kamen noch 10 Minuten dazu (Bildschirmpause). Bei einer Tour von 8 Stunden waren es 20 und 35 Minuten.

In den früheren Jahren gab es eine Kafistube. Kleine Snacks, warme Suppen, Naschereien etc. waren im Angebot. In der warmen Jahreszeit genossen wir die Pause auf unserer Terrasse im vierten Stock, jedoch nur mit Ausblick auf das Nachbargebäude.

Es war immer eine Abwechslung, wenn eine gute Kollegin ebenfalls Pause hatte. Mit dem unregelmässigen Dienst verpasste man sich oft.

Im Spätdienst träumte frau so schön unter dem Sternenzelt und vergass beinahe das Pausenende.


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü